Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
Any Browser

erweiterte Spieler | ehemalige Spieler | Filme

Kavin Bryan




Position: Sturm
Geboren am: 07.02.1984
Größe: 1,80 m

Gewicht: 77 kg
Geboren in: Kingston (Jamaika)
Aktueller Verein:
Sông Lam Nghệ An (Vietnam)
Frühere Vereine: Police Nationals (2004-2006), Notodden (Norwegen, auf Leihbasis: 2009), Harbour View (2006-2011)


Kavin Bryan ist das, was man einen "bunten Vogel" nennt. Für die jamaikanische NPL war er quasi zu gut und schoss Tore am Fließband. Bei seinem Europa-Aufenthalt in Norwegen beim Club Notodden konnte er aber in 22 Spielen nicht überzeugen und erzielte nur einen Treffer; ganz klar zu wenig für einen Stürmer. Also ging er zurück auf die Insel, wo er wieder für Furore sorgte.

Über seinen Spieleragent landete er dann kurioserweise in Vietnam, wo er durchaus erfolgreich spielt und mit seinem Club "Song Lam Nghe An" amtierender Meister ist. Er kam in 12 Spielen auf 7 Treffer, obwohl er sich das Schien- und Wadenbein brach.

Für Bryan wird es schwierig einen Platz im 23-Mann-Kader zu kriegen, da der Sturm mit Shelton, Cummings, Richards, Johnson, Fuller und King sehr gut besetzt ist. Allerdings sind die England-Legionäre Fuller und King sehr verletzungsanfällig. Sollten sie also ausfallen, könnte die Stunde von Kavin Bryan schlagen, der teamintern aufgrund seiner lustigen Art sehr beliebt ist. Bisher brachte er es immerhin auf 8 Länderspiele und 1 Tor.

Stand: 21.01.2012