Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
Any Browser

erweiterte Spieler | ehemalige Spieler | Filme

Marcus Bean



Position: Mittelfeld
Geboren am: 02.11.1984
Größe: 1,80 m

Gewicht: 72 kg
Geboren in: Hammersmith, England
Aktueller Verein: FC Brentford
Frühere Vereine: Rotherham United, FC Blackpool, Swansea City, Queens Park Rangers

Marcus Bean gab gegen Honduras im Oktober 2011 sein Debüt für die Reggae Boyz, nachdem er in der 75. Spielminute von Trainer Theodore Whitmore eingewechselt wurde. Leider konnte er in den restlichen Minuten die 0:1 Niederlage nicht mehr verhindern.

Der mittlerweile 27-jährige Mittelfeldspieler stieg 2008 mit Brentford in die dritte englische Liga auf. In der Aufstiegssaison erzielte er 9 Saisontore.

Im Lager der Reggae Boyz erhofft man von ihm, dass er im defensiven Mittelfeld die Fäden zieht und sich auch in das Angriffspiel einschaltet. Es bleibt zu hoffen, dass er bei den nächsten Länderspielen gute Leistungen zeigen kann, so dass er auch ein wichtiger Eckpfeiler in der WM-Qualifikation wird, die im Juni 2012 beginnt. Mit Austin und Morrison hat er große Konkurrenz auf dieser Position.