Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
Any Browser

Ricketts zu Bolton?

Donovan RickettsLaut Meldung englischer Presseberichten, absolviert der 26-jährige jamaikanische Nationaltorhüter Donovan Ricketts bei den Bolton Wanderers ein mehrwöchiges Probetraining.

Der Torhüter hat er kürzlich ein 2-wöchiges Probetraining beim Second Division Verein Rushden & Diamonds absolviert.

Einige englische Vereine zeigten nach seinen klasse Vorstellungen gegen Australien und Brasilien Interesse am Schlussmann der Reggae Boyz.

Sollte er bei Bolton einen Vertrag unterzeichnen, wäre er nach Ricardo Gardner, Jermaine Johnson und U23 Nationalstürmer Cleveland Taylor bereits der 4. Reggae Boy bei den Wanderers.

Der 26-jährige gab ein Interview mit skysport.com

"Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass es mir Freude macht. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit mit Ricardo (Gardner)und Jermaine (Johnson) darüber zu sprechen."

"Ich fühle mich gut und ich vertraue auf meine eigenen Fähigkeiten und hoffe mein bestes zu geben."

Bolton Trainer Sam Allardyce: "Wir haben ihn gegen Brasilien spielen gesehen und dann kontaktiert". Wir wollten ihn für ein Probetraining, aber wir wurden informiert, dass er bereits bei Rushden & Diamonds trainierte. Ich werde nun mit Brian Talbot sprechen und nach der aktuellen Situtation fragen, dann werden wir schon sehen.

Es sieht wohl so aus, als würde Ricketts ein Probetraining bei den Wanderes absolvieren.

Foto skysports.com