Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
COPA

Stadion in Montego Bay "Catherine Hall Sports Complex"





Wo tragen die Reggae Boyz auf Jamaika ihre Heimspiele aus? In 3 Beiträgen werden wir die 3 Stadien auf Jamaika unter die Lupe nehmen, in denen die Reggae Boyz die Heimspiele austragen.

Im 2. Beitrag nehmen wir das Stadion in Montego Bay "Catherine Hall Sports Complex" unter die Lupe.



Das Stadion in Montego Bay wurde erst 2010 gebaut und fasst 7.000 Zuschauer. Eine Leichtathletikanlage ist auch vorhanden.

Der örtliche Erstligist und amtierende Meister Montego Bay United trägt dort seine Heimspiele aus, ebenso die Reggae Boyz.

Im November 2014 fanden alle Spiele des Karibik-Cups im Stadion statt. Im Januar 2015 wurden einige Spiele der Concacaf U20 Meisterschaft (gleichzeitig auch die WM-Qualifikation zur U20 WM) ausgetragen.

Da das Stadion bei Freundschaftsspielen eher gefüllt werden kann, werden die Reggae Boyz auch in Zukunft öfters die Spiele dort austragen.
 


Die Spiele der nächsten WM-Qualifikation werden aber mit Sicherheit wieder im Nationalstadion in Kingston ausgetragen.

Weitere Infos
Eröffnung: 05.06.2010
Oberfläche: Naturrasen
Kapazität: 7.000 Plätze

Bildquelle: jamaicapoliticaleconomy, jamaica.gleaner.com, cariftagames2011.herobo.com

 Autor: Andreas