Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
Any Browser

Ryan Thompson wird nachnomminiert



Kurz nach unserer Rückkehr von Luzern erfuhren wir, dass Torhüter Ryan Thompson von den Tampa Bay Rowdies aus der zweiten US-Liga für die beiden Spiele gegen Ägypten und gegen Frankreich nachnomminiert wurde, da Blake und Miller frühzeitig abgereist sind und Kerr von seinem norwegischen Club keine Freigabe erhielt

Es stand mit Jacomeno Barrett vom jamaikanischen Meister Montego Bay United nur noch ein Torhüter zur Verfügung.



Wir freuten uns sehr, dass Ryan nomminiert wurde, da ich ihn persönlich schon 2 mal getroffen habe und wir einen guten Kontakt pflegen.

Ich daraufhin gleich mit ihm geschrieben und ihm alles Gute gewünscht.

Uns freut es sehr, dass er nach fast 10 Jahren wieder zur Mannschaft gehört. Wir sehen es aber auch mit einem weinenden Auge, da wir ja ursprünglich geplant hatten nach Lille (Frankreich) zum Spiel zu fahren. Mit Sicherheit hätten wir ihn vor dem Spiel getroffen.

Autor: Andreas Wieser