Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
Any Browser

 1:1 Unentschieden gegen Operario



Im 4. Testspiel während des Trainingslagers in Brasilien kamen die Boyz zu einem gerechten 1:1 Unentschieden gegen den brasilianischen Zweitligisten Operario.

Vor 8.000 Zuschauern erzielte Mittelfeldspieler Rudolph Austin den verdienten Ausgleich, nachdem Operario in Führung gegangen war. Unglücklicherweise sah Austin nach einem harten Foul die gelb-rote Karte.

Die Boyz spielten über 90 Minuten sehr engagiert und man merkt schon jetzt die Handschrift von Rene Simoes. In der Abwehr ist man gut organisiert und sorgt mit schnellen Konterangriffen für Gefahr. Alleine die Chancenauswertung ist noch stark verbesserungsfähig.

3 Testspiele folgen noch, bevor die Mannschaft mit dem Trainerstab die Heimreise antritt. Schon jetzt kann man sagen, dass das Trainingslager in Brasilien ein Erfolg war. Die Rahmenbedingungen waren bisher optimal und die Testspiel Ergebnisse recht gut.

Die Reggae Boyz traten mit folgender Aufstellung an:

Kerr - Reid, Jackson, Simpson, Moodie - Williams, Austin, Cousins, Wolfe - Thomas, Daley.

Autor: Andreas Wieser