Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
Any Browser

Bericht von der U23 im ADAC-Reisemagazin "Allgäu 2012"


Unverhofft kommt oft. Dieses Sprichwort traf für die Macher von www.reggaeboyz.de in diesem Jahr zu. Vom bekannten ADAC-Reisemagazin kam die Anfrage, ob man Daten vom Deutschlandbesuch der U23 von 1999 zur Verfügung stellen kann.

Da der Webmaster über ein gutes Archiv verfügt, konnten die Daten zur Verfügung gestellt werden. 1999 kam die U23 von Jamaika nach Deutschland und bestritt dort 2 Freundschaftsspiele, u.a. in Memmingen und während des Chiemsee Reggae Summers in Übersee. Mit Ricardo Fuller, Claude Davis oder auch Donovan Ricketts waren damals Spieler dabei, die auch jetzt noch immer aktiv als Profis in Übersee spielen und wichtige Stützen im Nationalteam sind.

Im neuen Reisemagazin Allgäu suchte man eine Story über die U23, da sich diese damals in das goldene Buch der Stadt Menningen eingetragen haben. Es war uns eine Ehre bei diesem Bericht mitzuhelfen.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich beim ADAC-Reisemagazin für den Bericht.

Auf den folgenden Seiten ist der Bericht zu finden:

ADAC Reggae Boyz Report Seite 1
ADAC Reggae Boyz Report Seite 2

 

Autor: ADAC Reisemagazin Frau Menner und Frau Stricker